VON ZYKLUSCOACHIN JANINE DEBORAH GÖTZ

SOS-Periodenhilfe

für Frauen mit Periodenschmerzen

Im Wert von 320.- CHF
Jetzt für 87.- CHF

Das ist im Online-Kurs enthalten:

trustpilotbewertung_klein

Dieser Online Kurs wurde entwickelt um Frauen zu zeigen, was sie auf natürlichem Weg gegen Periodenschmerzen unternehmen können. 
Zahlreiche Frauen profitierten schon von diesen praxiserprobten Strategien. 

Der Kurs zeigt Frauen, was sie gegen Periodenschmerzen konkret tun können und hilft ein Verständnis für den weiblichen Zyklus aufzubauen – damit der Alltag nicht mehr ständig vom Zyklus beeinträchtigt wird.

für Frauen mit Periodenschmerzen

Der Kurs zeigt Frauen, was sie gegen Periodenschmerzen konkret tun können und hilft ein Verständnis für den weiblichen Zyklus aufzubauen – damit der Alltag nicht mehr ständig vom Zyklus beeinträchtigt wird.

Dieser Online Kurs wurde entwickelt um Frauen zu zeigen, was sie auf natürlichem Weg gegen Periodenschmerzen unternehmen können. 
Zahlreiche Frauen profitierten schon von diesen praxiserprobten Strategien. 

Im Wert von 320.- CHF
Jetzt für 87.- CH

Das ist im Online-Kurs enthalten:

Warum du SOS-PERIODENHILFE brauchst?

Zyklusexpertin

Du bekommst ganz viel Zyklus-Wissen, wodurch du deinen Zyklus, deine Periode und Hormone besser verstehst und weisst, was es denn braucht, damit der weibliche Zyklus gesund abläuft.

Ursachenforscherin

Viele Hilfsmittel bei Periodenschmerzen lösen zwar den Schmerz auf, machen damit aber nur Symptombehandlung - die Ursache bleibt bestehen. Du bekommst in diesem Kurs mehr Wissen über mögliche Ursachen und Zusammenhänge deiner Zyklusbeschwerden.

Sofort-Hilfe

Du erhältst zehn konkrete Tipps und Anleitungen, die du sofort und für dich alleine umsetzen kannst.

Das erwartet dich im SOS-PERIODENHILFE Kurs

Modul 1 – Grundlagen

  • Warum so vielen Frauen bei Periodenproblemen die Pille angeboten wird und warum das der falsche Weg zur Zyklusgesundheit ist.
  • Wie du deinen Zyklus als Spiegel deiner Gesundheit nutzen kannst.
  • Weshalb so viele Frauen in der heutigen Zeit unter Zyklusbeschwerden leiden.
  • Warum für dich der perfekte Zeitpunkt ist, um in deine Zyklusgesundheit zu investieren.

Modul 2 – So funktioniert der gesunde Zyklus

  • Lerne alles Wichtige, was du über den gesunden Ablauf des weiblichen Zyklus wissen solltest. Verstehe das Wirken der Hormone und dass diese nicht gegen, sondern für dich arbeiten.
  • Was ist nun, wenn dieser gesunde Zyklusablauf fehlt? Wie sich Zykluskrankheiten zeigen und welche Rolle die Pille dabei spielt.

Modul 3 – SOS-Hilfen und Praxisbeispiele

  • 10 SOS-Hilfen gegen deine Periodenschmerzen, die du sofort umsetzen kannst (plus ein Bonus-Tipp!).
  • Checkliste der 10 SOS-Hilfen für deine konkrete Umsetzung.
  • Ausführliche Beschreibungen diverser Periodenhygieneprodukte und wie du damit deine Periodenschmerzen reduzieren kannst.
  • Fallstudien von 3 Frauen mit Zyklusbeschwerden, die darüber berichten, welche Umsetzungen sie in Angriff genommen haben für einen gesunden Zyklus.

Modul 4 – Es geht um mehr als deine Periode!

  • Worum es bei deiner Zyklusgesundheit wirklich geht: LEBEN und nicht nur Über-Leben.
  • Warum du zusätzlich zu den SOS-Hilfen gegen Periodenschmerzen weitere Lifestyleveränderungen benötigst, um deinen Körper in die volle Gesundheit zu führen. 
  • Fünf elementare “Schlüssel”, die du für deine Zyklusgesundheit brauchst.
  • 3 Bonusinhalte
    • Einblicke in zwei exklusive Lektionen aus dem Zykluscoaching von Janine Deborah Götz (Die Lektionen sind normalerweise nur für Klientinnen meines Coachings zugänglich). 
    • Dein persönlicher Zugang zu meiner online Zyklus-Community.

Im Wert von 320.- CHF
Jetzt für 87.- CHF

Wer ist Janine Götz?

Bereits zahlreiche Frauen eigneten sich in meinen Kursen das Wissen über die Zyklusbeobachtung und die sichere Auswertung davon an. 

Dadurch lernten sie sich selber kennen, ihr Verhältnis zur eigenen Periode/zum Zyklus verbesserte sich und sie fühlten sich sicher ihre Zyklusbeobachtungen zur Vermeidung einer Schwangerschaft anzuwenden. In meinen Coachings gehts noch tiefer und die Frauen lernen die grösseren Zusammenhänge in ihrem Körper zu sehen und darauf zu reagieren. Sie entwickeln so Strategien, um ihre Zyklusgesundheit möglichst ganzheitlich anzugehen.

In meiner Tätigkeit als als Kursleiterin für die natürliche Empfängnisregelung sprach ich jeweils davon, dass die gesunde Periode nicht schmerzhaft sein sollte. Immer wieder wurde ich dann um Rat gefragt, was frau denn tun kann, wenn die Periode aber doch jedesmal schmerzhaft erlebt wird.

Ich stellte fest, dass diesen Frauen meistens einfach die Pille oder andere Medikamente verschrieben wurden. Oder dann hiess es: Sie sind halt eine Frau, finden sie sich damit ab, dass Sie Schmerzen haben, das gehört dazu.
Gleichzeitig zeigten mir meine Weiterbildungen, Recherchen und Erfahrungen: Es geht auch ohne Schmerzen – und das auf ganz natürlichem Weg.

Aus diesem Grund entschied ich mich ein Coaching aufzubauen, mit dem ich Frauen mit Zyklusbeschwerden konkret weiterhelfen kann.

Feedbacks begeisteter Frauen

Im Kurs erklärt Janine, wie ein gesunder Zyklus funktioniert und gibt viele praktische Tips, um Periodenschmerzen zu reduzieren. Ausserdem vermittelt der Kurs auch ein tieferes Verständnis, warum ein gesunder Zyklus so wichtig ist und bietet Schlüssel, um die Ursache der Periodenschmerzen herauszufinden und nicht nur oberflächlich Symptome zu bekämpfen. Ich kann den Kurs sehr empfehlen! ​

Danja

Welche Frau empfindet es nicht als lästig, "schon wieder die roten Tage" zu haben, an Bauchkrämpfen, Hungerattacken und emotionaler Achterbahn zu leiden.. doch Janine bringt eine ganz neue Herangehensweise an dieses Thema. So darf man lernen, dass man es nicht mit Schmerzmitteln einfach unterdrücken oder über sich ergehen lassen muss, sondern als Spiegel der eigenen Gesundheit wahrnehmen und ganzheitliche Heilung der Beschwerden bewirken kann.
Der Kurs ist strukturiert aufgebaut und bietet tiefgehendes Grundwissen in den weiblichen Zyklus. Für mich ist es ein Gamechanger, mich dadurch als Frau viel besser wahrnehmen und in allen Zyklusabschnitten viel besser annehmen zu können. Super ist, dass der Kurs in viele Kurzvideos von ca. 1,5 - 4 Minuten gegliedert ist. So kann man sich ganz nach eigenem Belieben und "Häppchenweise" durcharbeiten. Als sehr hilfreich empfinde ich auch die vielen praktischen Tipps zur "Soforthilfe" sowie die verschiedenen Empfehlungen aus persönlicher Erfahrung. Janine ist authentisch, leidenschaftlich und mit einem umfassenden Wissen bewaffnet, sodass es richtig Spass macht in die Themen einzutauchen. Bei mir hat sich bereits mit kleinen Tipps schon eine grosse Veränderung in den Periodenschmerzen ergeben!

Miriam

Der Kurs ist sehr umfangreich und gibt einen vertieften Einblick in das Thema Zyklusbeschwerden.
Janine gibt viel Wissen und Tipps und Tricks weiter wie man den Schmerzen entgegen wirken kann.
Dabei geht es nicht darum die Symptome zu unterdrücken sondern dies aus ganzheitlicher Sicht zu betrachten und mit dem Körper zusammen zu arbeiten.

Ich habe nun viele Hilfsmittel welche ich anwenden kann und werde um meine Schmerzen zu reduzieren und hoffe auf eine baldige Veränderung.

Ich empfehle den Kurs jeder Frau ob mit oder ohne Schmerzen. Der Kurs beinhaltet so viel Wissen welches für jede Frau spannend sein kann.

Danke viel mal liebe Janine für deine Unterstützung darin.

Judith

Der Onlinekurs ist super, um sich mit dem eigenen Zyklus auseinanderzusetzen. Janine gibt ihr Wissen über die Zyklusgesundheit sehr verständlich und ermutigend weiter. Auch die Tipps gegen Periodenschmerzen sind praxisbezogen, alltagsnah und gut umsetzbar.

Vielen Dank, der Kurs hat mir sehr geholfen, meinen eigenen Zyklus mehr wertzuschätzen und die schönen Seiten daran zu entdecken.

Sarah

Der online Kurs SOS Periodenhilfe ist super, da man viele wertvolle Tipps bekommt um an seiner Gesundheit zu arbeiten und somit einen gesünderen Zyklus zu erlangen. Darin sind Tipps enthalten, die man sofort umsetzen kann aber auch Anregungen, um längerfristig an sich zu arbeiten für ein besseres Wohlbefinden. Zudem bekommt man ein gutes Grundlagewissen zum weiblichen Zyklus. Da man den Kurs selbständig durcharbeiten kann und der Zeitaufwand nicht wahnsinnig gross ist, ist er auch für Frauen, die gerade nicht so viel Zeit haben, zu empfehlen. Ich freue mich, die Tipps auszuprobieren und hoffentlich bald weniger Periodenschmerzen zu haben.

Priscilla

Der Kurs "SOS-Periodenhilfe" bietet wertvolle Informationen für Frauen jeden Alters. Er vermittelt fundiertes Wissen über den Menstruationszyklus und zeigt auf, wie ein gesunder Zyklus aussehen kann. Janine gibt konkrete und umsetzbare Tipps, die jede Teilnehmerin individuell anwenden kann. Das Selbststudium ermöglicht es, den Kurs im eigenen Tempo zu absolvieren.

Es ist erfrischend, eine Ressource zu finden, die nicht nur oberflächliche Ratschläge gibt, sondern echte Hilfe zur Selbsthilfe bietet und dazu ermutigt, aktiv Einfluss auf das eigene Wohlbefinden zu nehmen.

Alyssa


Konkrete Hilfestellungen inkl. Checkliste

Häufig gestellte Fragen

Der Online Kurs SOS-PERIODENHILFE ist für alle Frauen geeignet, die unter ihren Periodenschmerzen leiden und mit natürlichen Mitteln etwas dagegen unternehmen wollen – ohne die Pille nehmen zu müssen.

Der Kurs richtet sich in erster Linie an Frauen mit Periodenschmerzen. Die vermittelten Grundlagen gelten jedoch für alle Zyklusbeschwerden. Bei den konkreten Hilfestellungen gibt es etliches, was auch bei PMS, unregelmässigen Zyklen, unerfülltem Kinderwunsch und anderen Zyklusbeschwerden sehr hilfreich ist.

Janine hat in den letzten Jahren mit zahlreichen Frauen in Form von LiveCalls, 1:1 Calls, Kurse und Vorort-Workshops zusammengearbeitet. Dieser Online-Kurs ist nicht mit einem Zykluscoaching bei Janine zu vergleichen. Es werden keine Live-Calls, 1:1 Calls oder Vorort-Workshops stattfinden. Der Kurs wird selbständig durchgearbeitet.

Nein, du tätigst ein einmaliges Investment für diesen Online-Kurs. Es gibt kein Abonnement oder versteckte Kosten hinter diesem Kurs.

Solange es den Kurs online gibt, hast du Zugriff darauf. Nach dem Kauf kannst du dieses Video-Training so oft du möchtest durcharbeiten.

PC, Laptop, Smartphone oder Tablet – Ganz egal. Der Online-Kurs funktioniert auf allen Geräten. Es wird eine Internetverbindung für den Zugang zu den Videos vorausgesetzt. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können die Videos nicht heruntergeladen werden.

Nach dem Kauf erhältst du per Mail deine Zugangsdaten zum geschützten Mitgliederbereich. Dort kannst du den Kurs sofort durcharbeiten und mit dessen Umsetzung starten.

Bitte schreibe eine E-Mail an info@janinegoetz.ch mit dem Betreff “SOS-Periodenhilfe”.

Was der Online-Kurs SOS-PERIODENHILFE beinhaltet

Im Wert von 320.- CHF
Jetzt für 87.- CH

*Haftungsausschuss:
Das hier sind alles echte Meinungen von echten Kundinnen. Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. Der Kurs ist KEIN Quickfix für deine Zyklusprobleme. Es sind erste Schritte in Richtung Zyklusgesundheit. Weitere Schritte können mit mir in einem kostenlosen Erstgespräch bresprochen werden.
Der Kurs stammt von einer richtigen Einzelfirma mit echten Kunden, sowie einem richtigen Firmensitz in Pfäffikon ZH.

© 2024 Zykluscoaching Janine Deborah Götz