Grundkurs NER

NATÜRLICHE EMPFÄNGNISREGELUNG
die sichere SYMPTOTHERMALE Methode nach Dr. Rötzer

Mit der natürlichen Empfängnisregelung NER (oft auch natürliche Familienplanung genannt) kann eine Schwangerschaft angestrebt, aber auch sicher vermieden werden. 

Nur die sogenannte «symptothermale Methode» ist eine wirklich sichere, natürliche Methode für die Empfängnisregelung. Es ist eine wissenschaftliche Tatsache, dass es im weiblichen Zyklus fruchtbare und unfruchtbare Tage gibt.

Bei mir im Kurs lernst du, wie du deinen Zyklus beobachtest und diese unfruchtbaren und fruchtbaren Tage erkennst und sicher auswertest.

Der Pearl Index der natürlichen Methode nach Rötzer liegt bei 0-0,9 (Anwendersicherheit). Das bedeutet, dass die Sicherheit sogar höher ist, als die der Pille.

Mehr zu den natürlichen Methoden findest du in meinem Blogartikel «NFP, NER, symptothermal… – Bitte was?»

Und falls du mehr zur Sicherheit der Methode wissen willst, gibts hier mehr Infos: «Natürliche Familienplanung – Sichere Sache??»

Datum nächster Kurs: 03. Februar 2024

Melde dich mit dem Formular unten an, in dem du den Kurstermin im Kalender suchst und anklickst.
Falls dieser Termin nicht passt – weiter nach unten scrollen!

Datum passt nicht??

Du hast Interesse am NER Grundkurs, aber die gerade ausgeschriebenen Termine passen dir nicht? Dann kannst du hier unten den nächsten Kurstermin mitbestimmen! Wähle alle Zeiten an, die dir für den Kurs passen würden. Ich informiere dich dann umgehend, wenn der nächste Kurstermin feststeht.